Werde Mitglied!

Mit dem ASV immer ein Treffer:

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, für den ist der ASV Wunsiedel e.V. der richtige Verein.

Der Fußball steht bei uns im Mittelpunkt, wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.

Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, welche in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen. Ob Spieler oder Fan, ob Jung oder Alt, Gönner oder Sponsor, bei unserem Verein werden alle ihren Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammen arbeiten.

Denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus, wie zum Beispiel in unsere Tauchabteilung. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, nachdem Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Homepage verschafft haben. Auch unsere Vereins-Griechen freuen sich auf einen Besuch.

Beitrittserklärung.pdf
ASV-Satzung.pdf